monelle schäfer

about

Meine berufliche Laufbahn habe ich vor 22 Jahren als Innendekorateurin in einem traditionellen Familienbetrieb begonnen und dabei als Handwerkerin die Eigenschaften der verschiedenen Materialien und deren Einsatzmöglichkeiten von der Pike auf kennengelernt. Nach einer Weiterbildung zur Einrichtungsberaterin habe ich meine Kompetenzen weiter ausgebaut und landete später an der Zürcher Hochschule der Künste, wo ich ein Masterstudium MAS in Scenography abgeschlossen habe.

Ich liebe es, meinen Perfektionismus in Ästhetik -seit 2013- als freiberufliche Stylistin und Raumgestalterin ausleben zu dürfen! Leidenschaft, Erfahrung und ein gesunder Pragmatismus gibts als Topping zu jedem Projekt!

Monelle Schäfer
Zurich based interior stylist

mobile:
+41 79 747 33 44

e-mail:
hc.xmg@ellenom
hc.loopgnilyts@refeahcs.ellenom

web:
www.monelle.me

contact

Monelle Schäfer
Zurich based interior stylist

mobile:
+41 79 747 33 44

e-mail:
hc.xmg@ellenom
hc.loopgnilyts@refeahcs.ellenom

web:
www.monelle.me