petra salvisberg

Als Floral Designerin und Interior Stylistin gestalte ich kunstvolle Kompositionen für Fotoshootings. Mit meinem Blick für Ästhetik und meiner langjährigen Erfahrung ist es mir wichtig, inspirierende und harmonische Bilder zu schaffen, welche die Sinne ansprechen. Durch die geschickte Kombination von Farben, Texturen und Formen werden einzigartige Szenen kreiert, die den individuellen Stil und die Persönlichkeit meiner Kunden widerspiegeln.

Petra Salvisberg
Rue Jean-Grimoux 3
1700 Fribourg

Mail:
hc.grebsivlasartep@ofni
hc.loopgnilyts@grebsivlas.artep

website:
www.petrasalvisberg.ch

phone:
 +41 79 717 87 81

contact

Petra Salvisberg
Rue Jean-Grimoux 3
1700 Fribourg

Mail:
hc.grebsivlasartep@ofni
hc.loopgnilyts@grebsivlas.artep

website:
www.petrasalvisberg.ch

phone:
 +41 79 717 87 81