petra schlaefle

Meine berufliche Laufbahn begann mit einer Kochlehre. Während vielen Jahren als Dekorationsgestalterin, davon mehr als zehn bei einem renommierten Schweizer Möbelhaus, habe ich mir ein fundiertes Wissen zu Interiors und Design angeeignet. Seit 15 Jahren arbeite ich nun als Freelance-Stylistin. Mit Stilsicherheit, gutem Vorstellungsvermögen und Leidenschaft setze ich ganz unterschiedliche Ideen und Projekte um. Meine Inspiration hole ich aus Kunst, Film, Literatur und meiner Liebe zur Natur.

petra schlaefle styling
elisabethenstr. 26
8004 zürich

mobile:
+41 786111065

e-mail:
hc.xmg@elfealhcsp
hc.loopgnilyts@elfealhcs.artep

web:
www.petraschlaefle.ch

contact

petra schlaefle styling
elisabethenstr. 26
8004 zürich

mobile:
+41 786111065

e-mail:
hc.xmg@elfealhcsp
hc.loopgnilyts@elfealhcs.artep

web:
www.petraschlaefle.ch